RP Sinzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire? Shadowrun? Whatever? Was solls sein?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mahdie
Admin
Mahdie


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 09.03.11

Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed. Empty
BeitragThema: Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed.   Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed. EmptyMo 14 Okt 2013, 19:26

Guten,
ich trage mich mit dem Gedanken mir Runewars (klick ich) zuzulegen. Da ich das allerdings wahrscheinlich in erster Linie mit euch zocken würde, möchte ich wissen, ob ihr das überhaupt interessent und ansprechend findet.
Mich reizt es enorm und mich schrecken dabei auch nicht die Einarbeitungszeit und die dauer des Spieles ab, aber nur um es als Staubfänger zu kaufen ist es mir etwas zu teuer. Ergo, lest bitte mal den Artikel oder macht euch sonst irgendwie schlau und lasst mich eure Meinung wissen.

MfG.
Nach oben Nach unten
https://rpsf.forumieren.com
LeMiZ

LeMiZ


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Bb, am Rande des Universums

Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed. Empty
BeitragThema: Re: Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed.   Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed. EmptyDi 15 Okt 2013, 10:52

Ich werde mal anregen, die SiRoWE Community zu fragen, ob das jemand zufällig im Regal hat und es im November mitbringen will - dann könnte man es sich genauer anschauen und ausprobieren.
In diesem Genre hab ich bisher Descent, Heroquest, Starquest, Mansions of Madness ausprobiert und finde die eigentlich alle ziemlich gut. Über Runewars kann ich mir aber jetzt im einzelnen keinerlei Meinung bilden, weil ich's garnicht kenne und sowas immer ganz gerne ausprobiere, bevor ich sagen kann "gefällt mir"/"gefällt mir nicht". Da hilft dann leider auch der Artikel nicht bei der Meinungsfindung, da ich mit abstrakten Beschreibungen nix anfangen kann & will, weil für mich die praktische Erfahrung einfach viel mehr zählt.
Nach oben Nach unten
Neschan

Neschan


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Sinzig

Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed. Empty
BeitragThema: Re: Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed.   Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed. EmptyMi 16 Okt 2013, 08:04

Seh ich ähnlich.

Das Spiel klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich würd's auch gern mal spielen, um zu beurteilen, ob es bockt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed. Empty
BeitragThema: Re: Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed.   Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed. Empty

Nach oben Nach unten
 
Runewars - Kampf um Terrinoth, 2nd Ed.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP Sinzig Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: