RP Sinzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire? Shadowrun? Whatever? Was solls sein?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP im Februar/ März?

Nach unten 
+3
mcb
Schnuffi
Cordy
7 verfasser
AutorNachricht
Schnuffi

Schnuffi


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 21.02.13

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptySo 21 Feb 2016, 15:22

Wie siehts die nächsten Wochenenden aus?
Nach den bisherigen Rückmeldungen wohl für nächstes Wochenende schlecht?! Wie schauts im März?
Nach oben Nach unten
LeMiZ

LeMiZ


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Bb, am Rande des Universums

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyDi 23 Feb 2016, 07:44

Also ich koennte diese Woche Fr. + So.
März sieht bisher noch ziemlich gut aus bei mir.

Sollen wir mal versuchen, UA in Angriff zu nehmen?
Nach oben Nach unten
Uggi

Uggi


Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 10.03.11

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyDi 23 Feb 2016, 08:46

Ich bin dieses Wochenende raus, muss am Montag einen Vortrag halten den ich vorbereiten muss.

Für den Rest vom März sieht's aber auch gut aus.
Nach oben Nach unten
Mahdie
Admin
Mahdie


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 09.03.11

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyDi 23 Feb 2016, 10:28

Dieses WE könnte ich nur am Sonntag.
Im März kann ich am 5. nicht, am 6. wenn überhaupt nur später.

Ab dem 14.03. werde ich hoffentlich bei der Post schaffen, also Freitags nicht mehr und Samstags erst später zocken können.
Nach oben Nach unten
https://rpsf.forumieren.com
mcb

mcb


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 09.03.11

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyDi 23 Feb 2016, 18:16

Mörz sieht bis jetzt gut aus...
Nach oben Nach unten
Uggi

Uggi


Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 10.03.11

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyDi 23 Feb 2016, 21:18

Also der 4. würde noch gehen.
Nach oben Nach unten
LeMiZ

LeMiZ


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Bb, am Rande des Universums

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyMi 24 Feb 2016, 09:15

4. März: Gogogo! Wer noch?
Nach oben Nach unten
Uggi

Uggi


Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 10.03.11

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyMi 24 Feb 2016, 10:52

Oh, ich hab den 4. März mit kommendem Freitag (26.) verwechselt. Darauf die Woche kann ich denke ich auch noch am Sonntag.
Nach oben Nach unten
Cordy

Cordy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.11.15

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyMi 24 Feb 2016, 13:29

Ich habe ab kommendem Wochenende auch wieder Zeit.
Nach oben Nach unten
Neschan

Neschan


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Sinzig

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyMi 24 Feb 2016, 18:01

4. März UA, klingt gut
Nach oben Nach unten
Uggi

Uggi


Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 10.03.11

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyDo 25 Feb 2016, 10:25

Und alle so yeah!
Abends in Linz wahrscheinlich?!
Nach oben Nach unten
LeMiZ

LeMiZ


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Bb, am Rande des Universums

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyDo 25 Feb 2016, 10:57

Kk, also wenn ich das richtig verstehe, steht der 4. März soweit bei allen für UA auf "Go!", ja?!
Robert's + Kristina's sehr generelle Äußerungen bzgl. "März = yeah" zähle ich dabei als Zustimmungen.

Zeit / Location: 19:00, Bb. Aber wenn Kristina immernoch immobil ist, komme ich auch gerne nach Linz.
Nach oben Nach unten
Schnuffi

Schnuffi


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 21.02.13

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyDo 25 Feb 2016, 17:48

Ja, musste das nur noch abklären! BB ginge klar, nur muss ich dann um 23.30h weg wegen der Fähre!
Nach oben Nach unten
mcb

mcb


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 09.03.11

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyDo 25 Feb 2016, 18:29

Passt!
Nach oben Nach unten
LeMiZ

LeMiZ


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Bb, am Rande des Universums

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyMi 02 März 2016, 08:55

Nachtrag: Kommt doch bitte gesättigt oder bringt euch was zu essen mit, damit wir möglichst wenig zeit verlieren.
Bis Fr.!
Nach oben Nach unten
Neschan

Neschan


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Sinzig

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyFr 04 März 2016, 10:29

Zur allgemeinen Information. Ich bin krank. Gestern hatte ich "erhöhte Temperatur", heute gehts wieder. Hab aber noch Schnupfen und fühle mich dementsprechend kränklich. Aktuell bin ich fit für heute Abend. Sollte aber jmd Angst vor einer Ansteckung haben, sollten wir über eine Verschiebung nachdenken. Liegt also bei euch.
Nach oben Nach unten
Uggi

Uggi


Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 10.03.11

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyFr 04 März 2016, 12:16

Ich würd sagen wir zocken trotzdem, solange du jetzt nicht noch einen spontanen Fieberschub bekommst.
Bissl kränkelich sind sicherlich einige zurzeit, das finde ich jetzt nicht so wild.


Und wenn du wirklich ausfällst, dann können wir uns einfach den Abend unterhalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mahdie
Admin
Mahdie


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 09.03.11

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyFr 04 März 2016, 12:36

Clever, clever, geschickter Schachzug um dir schon im vorhinein den Sessel zu sichern!
Aber gut, dieser Platz soll dir gehören, um das "Ansteckungsrisiko" zu vermindern!



Laughing Laughing Laughing


PS: Falls es doch zu Schlimm wird, gute Besserung.
Nach oben Nach unten
https://rpsf.forumieren.com
Uggi

Uggi


Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 10.03.11

RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? EmptyFr 04 März 2016, 12:49

Als Chemiker müsste er doch eigentlich so einen schnieken, gelben Breaking Bad Overall mit Atemschutzmaske haben. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RP im Februar/ März? Empty
BeitragThema: Re: RP im Februar/ März?   RP im Februar/ März? Empty

Nach oben Nach unten
 
RP im Februar/ März?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP Sinzig Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: