RP Sinzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire? Shadowrun? Whatever? Was solls sein?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Star wars???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schnuffi

Schnuffi


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 21.02.13

Star wars???  Empty
BeitragThema: Star wars???    Star wars???  EmptySa 28 Nov 2015, 20:28

Wer hat Bock, Starwars zu gucken? Und wenn ja, wann? Kann auch im Januar sein, je nachdem, wie voll die Kinos sind! Wie wärs entweder am 22.12. oder am Wochenende nach Silvester? Wo entscheidet sich wohl nach Kinoplätzen!
Nach oben Nach unten
Mahdie
Admin
Mahdie


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 09.03.11

Star wars???  Empty
BeitragThema: Re: Star wars???    Star wars???  EmptySo 29 Nov 2015, 13:13

Ich war mal so frei diesen Post ins "Alllgemeine" zu verschieben.

Ich hatte mir das Kinopolis Bonn näher angeschaut.
Hier kann man sich zu die Belegung der Plätze zu jedem Termin anschauen: Klick mich!.

Tl:Dr
Zur Zeit kann man in der Woche um den 22. auch noch zu den Stoßzeiten für mehrer Personen gute Plätze bekommen. Zu eher ungewöhnlichen Zeiten geht sogar noch mehr.
Plätze können allerdings nicht reserviert, sondern nur direkt gekauft werden. Wir sollten uns für einen Termin einig werden, und wenn wir nebeneinander Sitzen wolllen, dann sollte wohl einer vorstrecken. Natürlich können wir auch splitten, damit alle möglichst Zentral sitzen, nur dafür müssen wir uns nur auch auf einen Termin einigen.

PS: Habe ich schon gesagt, dass wir uns auf einen Termin einigen sollten und das besser zügig? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rpsf.forumieren.com
 
Star wars???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guild Wars 2 Beta-Key-Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP Sinzig Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: